Deutsch Turkey 
*The company
*Products
PLC & CNC control
Systems & languages
Drive intelligence
Article report - ECB
Article report - TSM
USB extension
Conversion to TFT
*Performances
*Downloads
*Imprint


 

OAL Open Automation Language

Systems & languages

ANDRAS Steuerungssysteme GmbH has succeeded in developing operating systems and languages that make it possible to represent the comprehensive functionality of PLC and CNC controls, with the aid of simple commands.

For that ANDRAS Operating Systems employ an algorithm with the designation sequence, which is designated as object-oriented today. In this case, the user describes a functional unit (for example the function of a cylinder) with the aid of ANDRAS Language Commands, whose command code consists of 3 Items.

This sequence is provided with

  • its own storage areas,
  • its own timers and
  • its own counters

and thus form Mini-Software PLC for the described function. This virtual PLC controls and checks the described process autonomously. With that, a statement about every operational state is available.

Using the method of job allocation, the described functional units are addressed and activated to the implementation of the task. In this way, it is always the case that only those sequences that are currently needed in the process are switched. This procedure results in a very short cycle time and is therefore also particularly suitable for the control of highly-dynamic processes..

The generation of the sequences and the description of the individual functional elements associated with that, as well as the statement available at any time about the sequence status of the functional unit, enables the integration of a complex diagnostics platform almost concurrently.

We are glad to present to you these powerful software systems, in association with your task definition.

We look forward your making contact.

 

 

(c) 2009 Andras Steuerungssysteme GmbH, www.andras.de

Ideas Concepts Developments Solutions

Englisch Turkey 
*Das Unternehmen
*Produkte
Kompakt-Steuerung
SPS & CNC-Steuerung
Systeme & Sprachen
Antriebsintelligenz
Artikelliste - ECB
Artikelliste - TSM
USB - Erweiterung
Umbau von Terminals
*Leistungen
*Service
*AGB
*Impressum


 

OAL Open Automation Language

Systeme & Sprachen

Der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH ist es gelungen Betriebssysteme und Sprachen zu entwickeln, die es möglich machen, mit Hilfe von einfachen Befehlen die umfassende Funktionalität von SPS- und CNC-Steuerungen abzubilden.

Die ANDRAS-Betriebssysteme wenden hierfür einen Algorithmus mit der Bezeichnung Ablauf an, den man heute als objektorientiert bezeichnet. Dabei beschreibt der Anwender mit Hilfe der ANDRAS-Sprachbefehle, deren Befehlskennzeichnung aus 3 Ziffern besteht, eine Funktionseinheit (z. B. die Funktion eines Zylinders).

Dieser Ablauf verfügt über

  • einen eigenen Speicherbereich,
  • eigene Timer und
  • eigene Zähler

und bildet so für die beschriebene Funktion eine Mini-Software-SPS. Diese virtuelle SPS steuert und kontrolliert den beschriebenen Prozess autark. Damit ist eine Aussage über jeden Betriebszustand verfügbar.

Über den Weg der Auftragserteilung werden die beschriebenen Funktionseinheiten angesprochen und zur Ausführung der Aufgabe aktiviert. Auf diese Weise sind immer nur die Abläufe in den Prozess eingeschaltet, die aktuell gebraucht werden. Dieses Verfahren führt zu einer sehr kurzen Zykluszeit und ist damit auch besonders für die Steuerung von hochdynamischen Prozessen geeignet.

Das Erstellen der Abläufe und die damit verbundene Beschreibung der einzelnen Funktionselemente, sowie die jederzeit zur Verfügung stehende Aussage über den Ablaufzustand der Funktionseinheit ermöglicht es fast nebenher eine komplexe Diagnoseplattform zu integrieren.

Gerne stellen wir Ihnen diese leistungsfähigen Software-Systeme in Verbindung mit Ihrer Aufgabenstellung vor.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

(c) 2011 Andras Steuerungssysteme GmbH, www.andras.de

Ideen Konzepte Entwicklungen Loesungen Zur Startseite