Englisch Turkey 
*Das Unternehmen
*Produkte
*Leistungen
Dienstleistungen
Reparaturen
Referenzen
Qualität
*Service
*AGB
*Impressum


 

ANDRAS-Qualität spricht für sich!

Das herausragende Merkmal der intelligenten Automatisierungstechnik der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH ist ihre Systemkompatibilität.

Von der ersten Steuerungsfamilie mit Z80-CPU-Hardware bis heute mit Multiprozessor-Lösungen auf der Basis von

  • STMicroelectronics ARM-CPU,
  • Toshiba TMP92CZ26,
  • VINCULUM FTDI-VNC1L,
  • u.a.

erlaubt unseren Kunden eine Modernisierung/Aktualisierung von sogar abgeschriebenen Anlagen, die beispiellos ist.

ISO 9001 zertifiziert

Nur durch das ANDRAS-Qualitätsmanagement, das von den Mitarbeitern praxisbezogen entwickelt wurde, war so eine Leistung erreichbar.

So war es für uns selbstverständlich unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO9001: 2008 zertifizieren zu lassen.

Wir sind stolz darauf, dass jeder Mitarbeiter dieses Qualitätsbewusstsein lebt und damit unsere Produkte und Leistungen zur Zufriedenheit unserer Kunden entstehen.

Kontinuierliche interne Kontrollen stellen sicher, dass dieser hohe Qualitätsstandard noch weiterentwickelt werden kann.

Mit hochwertigen Mess- und Prüfeinrichtungen entsteht dabei eine Produktdokumentation, die unseren Kunden die Sicherheit gibt, sich mit unseren Produkten für die Zukunft entschieden zu haben.

 

 

(c) 2011 Andras Steuerungssysteme GmbH, www.andras.de

Ideen Konzepte Entwicklungen Loesungen Zur Startseite