Deutsch Turkey 
*The company
*Products
*Performances
Services
Repairs
References
Quality
*Downloads
*Imprint


 

Performances

The hardware and software products of ANDRAS Steuerungssysteme GmbH have been successfully in employment worldwide for more than 25 years.

System solutionsOver this period, diverse system solutions have been achieved which have been employed with great variation on the respective current microprocessor concepts under the trade names: ECB control system (Z80) and TSM control system. In spite of continuous change of the hardware platforms, ANDRAS Steuerungssysteme GmbH has managed until today to be provided with these systems solution-compatible.

Production plants of the wood industry or production cells of the handling and robotics sector can therefore still be retrofitted to achieve the performance capability of current hardware platforms today, with minimum expenditure.

In this case, only a minimum change outlay is generally necessary in the systems, however, which always significantly increases the performance capability of the manufacturing plants mainly in operation.

 

Withdrawal deviceCraftwork companies of the wood industry and our dominant end customers of the automotive industry and the plastics industry, particularly esteem this performance feature of ANDRAS Steuerungssysteme GmbH.

Therefore a decision for ANDRAS Steuerungssysteme GmbH today is an assured investment for tomorrow..

 

 

(c) 2009 Andras Steuerungssysteme GmbH, www.andras.de

Ideas Concepts Developments Solutions

Englisch Turkey 
*Das Unternehmen
*Produkte
*Leistungen
Dienstleistungen
Reparaturen
Referenzen
Qualität
*Service
*AGB
*Impressum


 

Leistungen

Die Hardware- und Softwareprodukte der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH sind seit mehr als 25 Jahren weltweit erfolgreich im Einsatz.

ReferenzprojekteÜber diesen Zeitraum wurden vielfältige Systemlösungen auf den jeweiligen aktuellen Mikroprozessor-Konzepten geschaffen,die unter den Handelsbezeichnungen: ECB-Steuerungssystem (Z80) und TSM-Steuerungssystem in großer Varianz zum Einsatz kamen. Trotz kontinuierlicher Änderung der Hardwareplattformen ist es der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH gelungen bis heute diese Systeme lösungskompatibel zu erhalten.

Fertigungsanlagen der Holzindustrie oder Produktionszellen der Handhabung und Robotik können daher noch heute mit minimalem Aufwand auf die Leistungsfähigkeit der aktuellen Hardwareplattformen umgerüstet werden.

Hierbei ist in der Regel nur ein minimaler Änderungsaufwand an den Anlagen erforderlich, der aber immer die Leistungsfähigkeit der meistens abgeschriebenen Produktionsanlagen deutlich erhöht.

 

ReferenzprojekteHandwerksunternehmen der Holzindustrie und unsere dominanten Endkunden der Automobilindustrie und der Kunststoffindustrie schätzen besonders dieses Leistungsmerkmal der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH.

Die Entscheidung zu ANDRAS-Automationslösungen sind somit heute bereits eine gesicherte Investition für morgen.

 

 

(c) 2011 Andras Steuerungssysteme GmbH, www.andras.de

Ideen Konzepte Entwicklungen Loesungen Zur Startseite