Englisch Turkey 
*Das Unternehmen
*Produkte
*Leistungen
Dienstleistungen
Reparaturen
Referenzen
Qualität
*Service
*AGB
*Impressum


 

Leistungen

Die Hardware- und Softwareprodukte der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH sind seit mehr als 25 Jahren weltweit erfolgreich im Einsatz.

ReferenzprojekteÜber diesen Zeitraum wurden vielfältige Systemlösungen auf den jeweiligen aktuellen Mikroprozessor-Konzepten geschaffen,die unter den Handelsbezeichnungen: ECB-Steuerungssystem (Z80) und TSM-Steuerungssystem in großer Varianz zum Einsatz kamen. Trotz kontinuierlicher Änderung der Hardwareplattformen ist es der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH gelungen bis heute diese Systeme lösungskompatibel zu erhalten.

Fertigungsanlagen der Holzindustrie oder Produktionszellen der Handhabung und Robotik können daher noch heute mit minimalem Aufwand auf die Leistungsfähigkeit der aktuellen Hardwareplattformen umgerüstet werden.

Hierbei ist in der Regel nur ein minimaler Änderungsaufwand an den Anlagen erforderlich, der aber immer die Leistungsfähigkeit der meistens abgeschriebenen Produktionsanlagen deutlich erhöht.

 

ReferenzprojekteHandwerksunternehmen der Holzindustrie und unsere dominanten Endkunden der Automobilindustrie und der Kunststoffindustrie schätzen besonders dieses Leistungsmerkmal der ANDRAS Steuerungssysteme GmbH.

Die Entscheidung zu ANDRAS-Automationslösungen sind somit heute bereits eine gesicherte Investition für morgen.

 

 

(c) 2011 Andras Steuerungssysteme GmbH, www.andras.de

Ideen Konzepte Entwicklungen Loesungen Zur Startseite